Hearthstone: Es gibt keine Änderungen an alten Karten mit dem Schwarzfels ³

Hearthstone: Es gibt keine Änderungen an alten Karten mit dem Schwarzfels

Aktuell gibt es in Hearthstone: Heroes of Warcraft eine Reihe von Karten, die von vielen Spielern als viel zu mächtig eingestuft werden und somit den Meinungen dieser Personen zufolge von den Entwicklern ein wenig generfed werden sollten. Passend zu dieser Einschätzung wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Senior Game Designer Ben Brode erfahren, ob die Entwickler mit dem kommenden Addon rund um den Schwarzfels neben den 31 komplett neuen Karten ähnlich wie mit “GvG” auch einige der bereits im Spiel vorhandenen Karten verändern werden.

In seiner Antwort erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass sie mit dem Abentermodus rund um den Schwarzfels aus WoW keine Anpassungen an bestehenden Karten durchführen möchten und es wirklich nur die 31 neuen Karten geben wird. Somit müssen sich die Spieler, die aktuell auf einen Nerf bei bestimmten Karten in Hearthstone hoffen, wohl noch einige Zeit gedulden. Möglicherweise sorgen aber auch die bisher noch nicht vorgestellten Karten aus dem Schwarzfels dafür, dass die aktuell sehr starken Karten ein wenig seltener gespielt werden und das “Meta” in Hearthstone sich etwas verändert.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top